ONLINE USV-Systeme nimmt an der UNI ELEKTRO Fachmesse 2019 teil

ONLINE USV-Systeme AG nimmt an der UNI ELEKTRO Fachmesse 2019 teil

Das Zusammenwachsen von Elektroenergie und IT erfordert eine stabile Stromversorgung im Industrie- Gewerbe- und privaten Umfeld. Moderne USV-Anlagen schützen vor kostspieligen Ausfällen, Effizienzverlust und Ärgernissen.

München/Grünwald, 4. September 2019 – Die ONLINE USV-Systeme AG, ein führender Anbieter von unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), nimmt an der UNI ELEKTRO Fachmesse des Elektrofachgroßhändlers am 13. und 14. September 2019 in Gießen teil. Das ONLINE USV-Systeme Team präsentiert Kunden aus Handel und Industrie sein aktuelles USV-Angebot.

Im Mittelpunkt der traditionellen Fachmesse stehen in sieben Messehallen Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Daten-/ Netzwerktechnik, Elektromaterial, Industriebedarf, Licht, Werkzeug, Hausgeräte, Haustechnik, Multimedia sowie Erneuerbare Energien und Gebäudetechnik (EEGT).

Die IT hält verstärkt Einzug in den Elektrobereich. Neue Produktinnovationen vereinen Elektroenergie mit IT und sind zunehmend stromabhängig. So lassen sich intelligente, elektronische Heizungssysteme in gewerblichen oder privaten Räumlichkeiten nach Bedarf der Nutzer exakt programmieren. Sie überwachen automatisch die Temperatur und steuern die Heizleistung. Im Zuge der elektrischen Antriebstechnik für den Innen- und Außenbereich sind automatisch bedienbare Garagentore und Einfahrtstore verfügbar. Alarmanlagen, Videoüberwachung und Außenbeleuchtung lassen sich individuell programmieren und aktivieren. Ein reibungsloser Betrieb dieser Anlagen und Systeme erfordert eine stabile Stromversorgung, was moderne USV-Anlagen sicherstellen.

Auf der UNI ELEKTRO Fachmesse können sich Besucher am Stand von ONLINE USV-Systeme über verschiedene USV-Anlagen technisch und vertrieblich beraten lassen. Ausstellungsgeräte gibt es zum Anfassen vor Ort. Das Team informiert über unterschiedliche Anforderungen und Einsatzgebiete mittelständischer Unternehmen, Betriebe, Freiberufler und Privatpersonen.

Die Fachmesse wird von der UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG organisiert und findet am 13. und 14. September 2019 auf dem Messegelände in Gießen statt. Die Fachmesse ist am Freitag (13.09.2019) von 9:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag (14.09.2019) von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Informationen über UNI ELEKTRO finden Interessenten auf der Unternehmensseite. Termine mit dem ONLINE USV-Systeme Team können ab sofort per Mail info@online-usv.de oder telefonisch unter +49 (89) 2423990-10 vereinbart werden.

Pressekontakt:
Pulfer & Friends Communications
Claudia Pulfer
Mail: claudia@pulfer.de
Web: www.pulfer.de

Rechtliche Hinweise: Die ONLINE USV-Systeme AG ist eine eingetragene Marke. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Die ONLINE USV-Systeme AG hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die ONLINE USV Systeme AG übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.

ONLINE USV_PR_Event_Unielelektro_2019.pdf
UNI ELEKTRO Logo