ONLINE USV-Systeme ist Aussteller auf der SYSTEAM Hausmesse INFORM 2019

ONLINE USV-Systeme AG auf der SYSTEAM Hausmesse INFORM 2019 in Hirschaid

ONLINE USV-Anlagen sorgen für einen reibungslosen Einsatz vernetzter, elektronischer Geräte wie 3D-Drucker und Großraum 3D-Drucker. Sie sichern wertvolle Druckerdaten gegen Stromschwankungen und Ausfälle energieeffizient ab.

München/Grünwald, 9. September 2019 – Die ONLINE USV-Systeme AG, ein führender Anbieter von unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), ist Aussteller auf der SYSTEM Hausmesse INFORM 2019. Die Veranstaltung des Distributors findet am 13. September 2019 im bayerischen Hirschaid in der Metropolregion Nürnberg statt. Der ONLINE USV-Spezialist ist mit einem Vertriebs- und Technikteam vor Ort und stellt Fachhändlern energieeffiziente USV-Produkte inklusive passendem Zubehör vor.

Eine stabile Stromversorgung ohne Unterbrechungen ist heute bedeutender denn je. In der industriellen Fertigung drucken 3D-Großraum-Drucker im XXL-Format Fahrzeugrahmen und vollständige Autos. Andere Modelle übernehmen das Drucken von Sandformen und Bauprojekte wie Fassaden, Skulpturen, Statuen, Lager oder ganzer Häuser nach einer digitalen Vorlage.

Stromschwankungen wie Über- oder Unterspannungen können Schäden an elektrischen Geräten verursachen und kritische Druckerdaten vernichten. Komplettausfälle ziehen auf Unternehmensseite unter Umständen Produktionsstopps, Lieferverzögerungen und Produktivitätseinbußen nach sich. In Industrieunternehmen und kleineren Betrieben gilt es, die zunehmend vernetzte Elektronik und kritische Datenmengen gegen eine instabile Stromversorgung energieeffizient abzusichern.

Auf der SYSTEAM Hausmesse INFORM 2019 zeigt das Team von ONLINE USV-Systeme sein aktuelles USV-Sortiment und berät Fachhändler technisch und vertrieblich über aktuelle Trends und Einsatzmöglichkeiten von USV-Anlagen.

Die SYSTEAM Hausmesse findet am 13. September 2019 auf dem Messegelände in im Energiepark in Hirschaid statt. Nützliche Detailinformationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite des Distributors.

Termine mit dem ONLINE USV-Systeme Team können ab sofort per E-Mail info@online-usv.de oder telefonisch unter +49 (89) 2423990-10 vereinbart werden.

Pressekontakt:
Pulfer & Friends Communications
Claudia Pulfer
Mail: claudia@pulfer.de
Web: www.pulfer.de

Rechtliche Hinweise: Die ONLINE USV-Systeme AG ist eine eingetragene Marke. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Die ONLINE USV-Systeme AG hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die ONLINE USV Systeme AG übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.

ONLINE USV_PR_Event_Systeam_2019.pdf