Skip to main content

Wie setze ich eine Netzwerk-Management Karte (CS121) zur Einbindung der USV-Anlage ins Netzwerk ein?

Die SNMP Adapter vom Typ CS121 können noch in den USV Modellen XANTO (Modell ab 2017) und ZINTO (Modell ab 2017) verwendet werden. Die Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die letzte für diesen Adapter erhältliche Firmware aufgespielt wurde.

Bei einer älteren Firmware können vermutlich die XANTO (Modell ab 2017) und ZINTO (Modell ab 2017) nicht ausgewählt werden, da diese zum Zeitpunkt der Entstehung der Firmware noch nicht auf dem Markt waren.

Die Firmware (Modell CS121 bis 05/2016) finden Sie auf unter Download.

Die Weiterentwicklung der CS121 Firmware wurde mit dem Nachfolgemodell CS141 eingestellt. Eine Unterstützung für neuere Modelle als die XANTO (Modell ab 2017) und ZINTO (Modell ab 2017) wird es für den CS121 nicht geben.