Dauerhafte Garantieverlängerung für USV-Anlagen auf 36 Monate

ONLINE USV-Systeme AG gewährt jetzt 36 Monate Garantie auf USV-Anlagen.

Mit einer standardmäßigen 3-Jahres-Garantie auf alle USV-Anlagen und Batterien gibt der ONLINE USV-Spezialist seinen Fachhändlern ein attraktives Verkaufsargument für Backup Stromversorgungen an die Hand.

München/Grünwald, 27. Februar 2020 – Die ONLINE USV-Systeme AG, ein führender Anbieter von unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), verlängert ab 1. März 2020 dauerhaft die Garantie für alle USV-Anlagen inklusive Batterien kostenfrei von zwei auf drei Jahre. Die Verlängerung gilt ohne Einschränkungen für den gesamten Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die neue Standardgarantie umfasst alle ONLINE USV-Anlagen einschließlich Batterien, die ab 1. März 2020 bestellt werden. Zusätzlich können Händler optional eine Garantieverlängerung um weitere zwei Jahre erwerben und alle Garantieleistungen für USV-Anlagen (exklusive Batterien) dann insgesamt fünf Jahre in Anspruch nehmen.

Die Produkte zur Backup-Stromversorgung gewährleisten in Home-Offices, kleineren Betrieben und mittelständischen Unternehmen eine stabile Stromversorgung. Sie schützen Heim- und Büro-Anwendungen, Hochleistungsserver und Rechenzentren, Workstations und Server sowie TK-Anlagen und Netzwerkperipherien vor Stromausfall sowie kurzzeitigen Unter- und Überspannungen.

Andreas Bichlmeir, Vorstand der ONLINE USV-Systeme AG, erklärt: „Als Spezialist für USVen haben wir über Jahrzehnte an der Produktentwicklung und Fertigung gearbeitet und die Qualität unserer Produkte immer weiter verbessert, sodass ein langjähriger Einsatz sichergestellt ist. Gerade in kritischen und sicherheitsrelevanten Einsatzbereichen wie der Stromversorgung ist es unerlässlich, dass die eingesetzten Komponenten zuverlässig über Jahre hinweg arbeiten.“

Fachhändler und Endkunden erhalten mit der verlängerten Standardgarantie eine Menge Vorteile an die Hand: Der Hersteller bietet ihnen jetzt drei Jahre eine direkte technische Hotline mit vorrangiger Bearbeitung und einen 24h-Vorabaustausch, liefert Ersatzteile inkl. Batterien oder tauscht alternativ kostenlos eine USV-Anlage bis drei Jahre nach Kaufdatum aus.

Hashtags:

#OnlineUSVPartner, #usv_ag, #onlineusv

Pressekontakt:
Pulfer & Friends Communications
Claudia Pulfer
Mail: claudia@pulfer.de
Web: www.pulfer.de

Rechtliche Hinweise: Die ONLINE USV-Systeme AG ist eine eingetragene Marke. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Die ONLINE USV-Systeme AG hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die ONLINE USV Systeme AG übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.

dauerhafte-garantieverlaengerung-fuer-usv-anlagen-auf-36-monate