Andreas Bichlmeir startet als Vorstand bei der ONLINE USV-Systeme AG

Andreas Bichlmeir, Vorstand bei der ONLINE USV-Systeme AG

Der USV-Anlagen Hersteller setzt verstärkt auf Kundennähe und Business Development.

München/Grünwald, 16. Januar 2019 - Andreas Bichlmeir verantwortet ab sofort das Geschäft der ONLINE USV-Systeme AG. Mit dieser Personalie bekräftigt der Hersteller seinen Fokus auf Kundennähe und Business Development.

Mit Andreas Bichlmeir holt sich der Hersteller einen anerkannten Value- und Channel-Spezialisten. Der Diplomingenieur für Elektrotechnik ist seit 1994 in der IT Branche tätig. In seiner Laufbahn verantwortete er verschiedene Vertriebs- und Führungsaufgaben. Zuletzt war er Director Software & Cloud und als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Ingram Micro Distribution GmbH tätig.

Der Vorstandsvorsitzende, Hans Selzle, betont: "Speziell Cloudanwendungen und Industrie 4.0 benötigen zuverlässige Datenverbindungen. Ausfallsicherer Strom wird damit immer wichtiger. Somit ist es nötig, Kunden bezüglich dem Spannungsmanagement entsprechend zu beraten. Neben der Absicherung der Server ist es wichtig, auch die Übertragungskomponenten wie Router, Accesspoints und Sensorik gegen Stromausfall zu sichern. Für die hierfür notwendige technische Beratung sowie den Support haben wir unsere Mannschaft bereits entsprechend ausgerichtet und mit Andreas Bichlmeir den idealen Lead gefunden."

Andreas Bichlmeir erklärt: "Ich freue mich darauf, gesamtunternehmerisch tätig zu sein. Der spezielle Reiz liegt für mich darin, meinen technischen Hintergrund mit den Erfahrungen im Vertrieb/Marketing zu koppeln und unternehmerisch umzusetzen. Fokus wird die Beratung bzgl. Einsatz und Vertrieb neuester Technologien unter Einbindung sämtlicher Vertriebskanäle sein."

Pressekontakt:
Pulfer & Friends Communications
Claudia Pulfer
Mail: claudia@pulfer.de
Web: www.pulfer.de

Rechtliche Hinweise: Die ONLINE USV-Systeme AG ist eine eingetragene Marke. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Die ONLINE USV-Systeme AG hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die ONLINE USV Systeme AG übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.

ONLINE USV_PR_Personalie_Andreas_Bichlmeir_F.pdf
Pressefoto_Andreas_Bichlmeir_Online_USV_Systeme_AG.jpg